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Allgemeine Anmeldebedingungen:

  1. Nach Eingang Ihrer Anmeldung für das Seminar erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Email.
     

  2. Ihr Seminarplatz ist fest gebucht, sobald Ihre Anmeldung vorliegt und Sie eine Bestätigung per Email erhalten haben.
     

  3. Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren:

    • bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Gebühr

    • danach: die gesamte Gebühr des Seminars


    Wird der für Sie reservierte Platz über die Warteliste besetzt, ist eine kostenlose Umbuchung auf einen freien Platz in einer der nächsten Seminare möglich.
     

  4. Sollte das Seminar von Seiten des Veranstalters aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 6 Teilnehmern, Krankheit oder höherer Gewalt, so wird der evtl. bereits entrichtete Betrag unverzüglich zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.

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