Über mich

                                        Josefin Heeb-Borstelmann

 

 

 

 

Mein Name ist Josefin Heeb-Borstelmann. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Als langjährig selbständige Unternehmerin im Vertrieb habe ich durch direkten Kundenkontakt viel Erfahrungen in der Kommunikation mit Menschen gesammelt. Genau diese haben mich veranlasst, eine Mental-Coaching-Ausbildung zu machen, um mich tiefer mit dem Thema „zwischenmenschliche Kommunikation und ihre Auswirkungen in sozialen Systemen wie Schulen, Unternehmen oder Familien“ zu vertiefen.

Da mich Menschen und ihre Geschichten schon immer interessiert haben, war so der Einstieg ins Coaching geboren. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich mit seinem Verhalten und den Gründen dafür auseinander zu setzen. In der Vielfalt von Therapiemöglichkeiten habe ich die Entdeckung gemacht, dass es schnelle und effektive Methoden gibt, etwas in seinem Leben zu verändern. Dann bin ich auf eine wirklich großartige Methode gestoßen: wingwave. Jeden Tag bin ich sehr froh, sie erfolgreich einsetzen zu können und so vielen Menschen damit ihr Leben zu erleichtern.

Um meine Arbeit verantwortungssvoll ausführen zu können, habe ich als Ergänzung eine Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin für Psychotherapie absolviert.

Meine Philosophie

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, seine Lebensperspektive so zu gestalten, dass er mit sich und der Welt im Einklang ist. Manchmal brauchen wir einen neuen Blickwinkel unserer Situationen, um klar wahrnehmen zu können, wer wir sind und was in uns steckt.

Mein Praxisraum

Ausbildungen/Weiterbildungen

  • Coaching-Ausbildung (DVNLP-Master)

  • Mental-Coach (zertifiziert nach DIN ISO 9001)

  • LernCoach für Schüler und Erwachsene (nlpaed)

  • LernCoach Mastermodul für Schüler und Erwachsene (nlpaed)

  • wingwave-Coach (zertifiziert nach DIN ISO 9001)

    • wingwave-Spezialseminar „wingwave-Kids"

    • wingwave-Vertiefung „Time-Line und Stress-Imprinting“

    • wingwave-Vertiefung „Imaginative Familienaufstellung“

    • Co-Trainer in mehreren wingwave-Vertiefungsseminaren

  • wingwave-Trainer (zertifiziert nach DIN ISO 9001)

    • wingwave-Trainer "Magic Words" (zertifiziert nach DIN ISO 9001)

  • staatl. geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie (FHH)

  • Business-Coach (zertifiziert nach DIN ISO 9001)

  • Leadership-Coaching (zertifiziert nach DIN ISO 9001)

  • "Work Health Balance"-Coach (zertifiziert nach DIN ISO 9001)

  • Trainerin für berufsbezogenes Stressmanagement (zertifiziert nach DIN ISO 9001)

  • Coach für systemische Aufstellungsarbeit (DVNLP)
     

  • Projekt-Management

  • Büro-Kauffrau

Josefin Heeb-Borstelmann

0172-1615800
info@wingwave-heeb.de